Die Vorbereitungen für den diesjährigen Powertriathlon laufen auf Hochtouren. Vom 16. Bis 17. Mai 2020 schwimmen, laufen und strampeln wieder hunderte Sportbegeisterte durch Gera.

powertriathlon

Am 17. Februar 2020, informierten Mit-Organisator Stefan Würfel und der Schirmherr des Sportevents, Oberbürgermeister Julian Vonarb, in der Handwerkskammer Gera über die neuen Möglichkeiten für Unternehmen, am Wettbewerb teilzunehmen. Eine Firmenstaffel, bestehend aus drei Teammitgliedern, darf in diesem Jahr durch Mitglieder aus der Familie aufgefüllt werden, wenn nicht genug Teilnehmer aus der jeweiligen Firma an den Start gehen können. Das soll vor allem für kleine Betriebe ein Anreiz sein, mitzumachen.

Bisher haben sich 13 Teams, darunter zwei Teams der Handwerkskammer, angemeldet.

Wer ebenfalls Lust hat, Teil der 26. Auflage des Powertriathlons zu sein, findet alle Informationen unter www.powertriathlon.de .

Zudem werden noch freiwillige Helfer für das Wettkampfwochenende gesucht. Interessenten melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Foto: Mitorganisator Stefan Würfel, (4.v.l.) und Schirmherr Julian Vonarb stellten am 17. Februar 2020 gemeinsam mit zwei Firmenstaffeln der Handwerkskammer die neuen Regelungen des diesjährigen Powertriathlons vor. Foto: SV/Monique Hubka